Wer hat das Zeug zu unserem Weltmeister 2018?

Am 20. Juni fand das jährliche Fußballturnier der Jahrgänge 9-12 auf dem Fußballplatz des Christophoruswerkes statt. Neun Mannschaften kämpften motiviert um den Sieg.

Auf Wunsch der Klassen organisierte die SV nicht nur das Turnier, sondern auch leckeres Gegrilltes. Begleitet wurde die Aktion durch die sportbegeisterten Lehrer Herrn Lammerich und Herrn Rohe. Im Finale standen schließlich der ,,1. FC Axenburg’’ (Jg.12.) und der ,,1. FC Afganistan’’, aber den Sieg konnte sich nur der ,,1. FC Axenburg’’ erkämpfen. ,,Supergeil’’ meint Mattea H. nur dazu.

,,Ein überragendes Gefühl, nach einem so unfassbar organisiert und durchgeführten Abigag solch großartige Fußballgötter und -göttinnen bei ihren Höchstleistungen beobachten zu können.’’ (Jasmin W., Abiturientin)