„School´s out!“ – live on air

„School´s out!“, das Schülerradio des Franziskusgymnasiums, war am Donnerstag um 18.03 Uhr auf der Ems-Vechte-Welle live on air. Wie alle vier Wochen.

Für die letzte Sendung dieses Jahres hatten die Redakteurinnen  Isabella Moß (Jg. 11) und Jasmina Haking (Jg. 12) sowie die Verantwortlichen für die Studiotechnik, Jasmin Koopmann (Jg. 11) und Leonie Schäfer (Jg. 9), unseren stellvertretenden Schulleiter Karl-Heinz Ossing und unseren Musiker Ralf Jost-Westendorf zum Interview eingeladen. In der lockeren Gesprächsrunde ging´s um die bevorstehenden Adventskonzerte und um den Tag der offenen Tür im Januar. Dazu gab´s jede Menge coole Musik.

Sollte noch der eine oder andere Lust haben, künftig in unserer Radio-AG mitzumachen (ab Jg. 9), kann er sich bei Herrn Kolbe melden.

Hier nochmal die Termine:

  • Adventskonzerte in der Kirche Maria Königin
    • Freitag, 14.12.2018, 19 Uhr, und Sonntag, 16.12.2018, 17 Uhr
  • Tag der offenen Tür
    • Samstag, 12.01.2019, 11 Uhr bis 14.30 Uhr