„INVENT   A   CHIP“

Der Wettbewerb braucht unsere Unterstützung

Liebe Schülerinnen und Schüler,

viele Schülerinnen und Schüler haben schon in den letzten Jahren am Wettbewerb „invent a chip“ teilgenommen und das auch zum Teil mit großem Erfolg. Ich möchte euch ermutigen, auch in diesem Jahr wieder an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Das Thema ist sehr spannend. Und nicht nur die Preise sind sehr gut, sondern der Wettbewerb braucht unsere Unterstützung.

Dieses Jahr geht es um die weitere Finanzierung des Wettbewerbs und dafür brauchen wir ganz viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Also nehmt auch bitte dann teil, wenn ihr glaubt, keine einzige Frage beantworten zu können. Nebenbei gibt es auch einen Schulpreis für die größte Teilnehmerzahl. Dabei muss aber die Hälfte der Aufgaben korrekt sein.

Macht mit! Arbeitet zusammen!

Lasst den Wettbewerb bitte nicht enden!

Jede Hilfe ist erlaubt!

 

Weitere Infos und Fragebogen – hier als PDF-Download!

 

Vielen Dank für eure Unterstützung und Grüße

Franciskus Van den Berghe