„From Heaven to Earth“

Adventskonzerte des Franziskusgymnasiums in der Kirche Maria Königin

“Jesus came down from heaven to earth,

the people said it was a virgin birth.”

(„Hymn“)

 

Advent – Ankunft – Jesus kommt. Doch ER kommt anders als gedacht.

Wohin wird Er zuerst kommen? Wann wird Er kommen? Zu einer Stunde, in der wir es nicht erwarten. Macht euch bereit, IHN zu empfangen.

Bahnt einen Weg in eure Herzen. Advent: ER kommt! Ihr dürft euch freuen! Denn ER macht diese Erde neu. Und das kann jetzt und hier beginnen.

In der Vorfreude auf diese Ankunft gestalten Orchester und Vororchester, die „African Drums“, die Schulband „Francis’ Finest“ sowie die beiden Chöre des Franziskusgymnasiums unter der Leitung von Manuel Hagen, Ralf Jost-Westendorf, Stefan Pohlmann und Emanuele Wellenbrock-Roters die diesjährigen Konzerte, die am Freitag, dem 14.12.2018, um 19.00 Uhr und am Sonntag, dem 16.12.2018, um 17.00 Uhr in der Kirche Maria Königin in Lingen stattfinden.

Herzliche Einladung!