Francis’ Finest rockt das Lingener Altstadtfest

Die Schulband Francis Finest rockte am 20.September 2019 die Bühne am Amtsgerichtshof auf dem Lingener Altstadtfest.

Die Schulband Francis Finest hatte in diesem Jahr das erste Mal die Möglichkeit, auf dem Altstadtfest in Lingen zu spielen. Ab 21:00 Uhr rockten die jungen Musikerinnen und Musiker auf der Bühne am Amtsgerichtshof. Der Platz vor der Bühne war zu diesem Zeitpunkt bereits gut gefüllt, da zuvor auch Gruppen vom Georgianum  aufgetreten waren.

Mit Stücken u.a. von Rita Ora, Adele, Robbie Williams  und Sia sorgten die 14 Musiker von Francis`Finest  für gute Stimmung im Publikum.  Aufgrund der kurzen Zeitspanne zwischen Sommerferien und dem Auftritt auf dem Altstadtfest haben SchülerInnen, die in diesem Jahr Abitur gemacht haben, noch einmal die Band unterstützt. Die tolle Stimmung, die Lichtanlage und der gute Sound hat auch den Musikern auf der Bühne gefallen, und alle hoffen, dass noch weitere Auftritte in den nächsten Jahren auf dem Altstadtfest folgen werden.

 

Hier geht’s zur Fotogalerie des Auftritts der Schulband

(Fotos: R. Jost-Westendorf)