ABI Zukunft Emsland 2018 – am 09. und 10. März in unserer Sporthalle

Die Infomesse für die Zeit nach dem Abitur richtet sich an die Jahrgänge 10 bis 12 aller Gymnasien und Berufsschulen aus dem Emsland und der Grafschaft. Du willst alles wissen über Karrierematching, Auslandsstudium und Bewerbungsstrategien? Kurz: Alles über Deine Möglichkeiten nach dem Abi? Über 50 Aussteller, Vorträge und Workshops geben Antworten. Sei initiativ. Bereite Dich vor. Workshops auch für Eltern!

Hier gelangst Du zum ausführlichen Messeguide. Du kannst Gesprächstermine mit den Ausstellern schon jetzt vereinbaren. Fragen zu Freiwilligendiensten, zum Studium oder zur Ausbildung? Auf der Messe findest Du Rat und Unterstützung. Klick Dich durch: www.abi-zukunft.de/index.php/standorte/emsland

Weitere Infos auch im EL-Kurier vom 25.02.2018 – hier als PDF-Download!