Wichtige Information für die Elternvertreter und -vertreterinnen

Herzlich willkommen, Herr Klumparendt!

Am vergangenen Donnerstag begrüßten auch wir Eltern im Rahmen des Schulgottesdienstes, unseren neuen Schulleiter, Herrn Heinz-Michael Klumparendt. Wir sind optimistisch, das Schulleben zum Wohle der gesamten Schulgemeinschaft miteinander gestalten zu können. Hierzu sichern wir ihm unsere Unterstützung zu. Wir freuen uns auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit!

 

 

EINE WICHTIGE INFORMATION FÜR DIE ELTERNVERTRETERINNEN UND -VERTRETER

Wir laden die Elternvertreterinnen und -vertreter sowie ihre Stellvertreter ganz herzlich ein zum zweiten Treffen des Schulelternrates am

Freitag, 23. August 2013, um 16 Uhr in die neue Cafeteria des Franziskusgymnasiums.

Wir freuen uns sehr, dass Herr Klumparendt die Gelegenheit nutzen möchte, sich uns Eltern kurz vorzustellen. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme in offener Runde und lockerer Atmosphäre!