Mitarbeiterseite aktualisiert

Sekretariat und Schulassistent neu-/umbesetzt

In den vergangenen Wochen hat es einige personelle Veränderungen bei den Mitarbeitern des Franziskus gegeben. Mit Beginn dieses Schuljahres hat Christopher Robben die Funktion des Schulassistenten übernommen. Mit Schwester M. Monika Walge, die mit Beendigung ihres Noviziats im September zu uns gekommen ist, hat auch das Sekretariat ein neues Gesicht bekommen. Zurzeit verstärkt auch noch unsere FSJlerin Katharina Silies das Sekretariats-Team, packt aber auch an anderer Stelle in unserer Schule kräftig mit an.

Die Schulgemeinschaft freut sich über die „Neueinsteiger“ und wünscht ihnen für die Arbeit in ihren Aufgabenbereichen alles Gute.

 

Die Mitarbeiter-Seite ist zu finden im Menü “Unter uns / Mitarbeiter” – oder einfach hier anzukilcken!