Große Erfolge beim Julius-Club

Als echte Bücherwürmer haben sich beim diesjährigen Julius-Club die Schüler der 6d gezeigt:

Alle Schülerinnen und Schüler der Klasse wurden bei der großen Abschlussveranstaltung mit einem Lese-Diplom ausgezeichnet. 16 Schüler sind darunter, die als Vielleser fünf Bücher oder mehr gelesen und bewertet haben.

Julius-Club 2017 - 01

Die Klasse 6d freut sich über die Auszeichnung „Lesestärkste Klasse“ und über zusätzliche 50 Euro für die Klassenkasse.

Julius-Club 2017 - 02

An der Spitze der Vielleser, die unter allen 439 Julius-Club-Teilnehmern ermittelt wurden, stehen David Bocklage (Kl. 8e), Jasmin Hingst (Kl. 8a) und Rahel Bocklage (Kl.10b), die für ihre besondere Leistung mit Buchpreisen geehrt wurden.

Julius-Club 2017 - 03
Vielleser Rahel Bocklage, David Bocklage und Jasmin Hingst (von links)

 

Diesen und allen anderen eifrigen Leserinnen und Lesern gilt ein ganz herzlicher Glückwunsch!! Weiterhin viel Spaß bei spannenden Leseabenteuern!

 

Weitere Infos im Artikel von Johannes Franke in der Lingener Tagespost – hier als PDF-Download!