Francis‘ Finest‘ beim Schulbandkonzert im Alten Schlachthof

Die Mitglieder des Kinder- und Jugendparlaments hatten in diesem Jahr die gute Idee, ein Schulbandkonzert im Alten Schlachthof in Lingen zu organisieren. Natürlich durfte dabei unsere Schulband Francis‘ Finest‘ nicht fehlen. In den letzten Wochen haben wir uns intensiv auf dieses Konzert vorbereitet und noch einige Stücke neu ins Programm aufgenommen.

Dieser erste große Auftritt außerhalb der Schule hat den Schülern sichtlich Spaß bereitet. Sie rockten in gewohnter Manier, interpretierten u.a. Songs von Green Day, Adele und Pink. Dabei wurden sie im Verlauf des Konzerts immer lockerer. Mit einem guten Sound sprang der Funke auch auf das Publikum über. Ein toller Abend, an dem Francis‘ Finest großen Anteil hatte.

 

Schulbandkonzert 01 Schulbandkonzert 06
Schulbandkonzert 07 Schulbandkonzert 08
Schulbandkonzert 09 Schulbandkonzert 10
Schulbandkonzert 11 Schulbandkonzert 05
Schulbandkonzert 12 Schulbandkonzert 02
Schulbandkonzert 03 Schulbandkonzert 04