Der Mittelstufenchor im Schuljahr 2013/2014

Mittelstufenchor 2013-14 - 01
Wir sind dabei:
Rieke, Sarah, Laura, Laura, Anne, Christina
Jacqueline. Anna-Lena, Anna, Maria-Luisa, Farina, Mara

Montags treffen wir uns in der 7. und 8. Stunde, wenn die meisten anderen Schüler schon frei haben. Unter uns finden sich einige Solosänger, die sich mutig schon häufig alleine präsentiert haben!

Als Chor singen wir sowohl alleine als auch mal mit dem Unterstufenchor, mal mit dem Oberstufenchor zusammen.

In diesem Schuljahr gestalten wir das Konzertprojekt „Music was my first love“, den alljährlichen Adventsgottesdienst mit der Tagesbildungsstätte des Christophoruswerkes, das traditionelle Adventskonzert in der Kirche Maria Königin, den Tag der offenen Tür und das Sommerkonzert im Kulturforum.

Wie man sehen kann, sind wir mit viel Spaß bei der Sache!

Mittelstufenchor 2013-14 - 02 Mittelstufenchor 2013-14 - 03