4. Open-Air-Summernight

African Drums, Francis’ Finest und Big Band laden herzlich ein

Das Schuljahr ist zwar noch nicht zu Ende, doch die ersehnten Sommerferien rücken allmählich näher. Warum daher nicht schon mal jetzt in Vorfreude darauf einen hoffentlich warmen und langen Sommerabend auf besondere Art und Weise genießen?

Da kommt doch ein Open-Air-Konzert gerade recht!

Big Band, Schulband „Francis’ Finest“ und African Drums des Franziskusgymnasiums laden alle Interessierten zu diesem ungezwungenen und lockeren Abend herzlich ein.

Alle beteiligten Schüler freuen sich mit ihren Lehrern Ralf Jost-Westendorf, Stefan Pohlmann und Emanuele Wellenbrock-Roters bei hoffentlich schönem Wetter über jeden, der sich von der Freude anstecken lassen möchte!

Neben unverwechselbaren Sounds und Rhythmen können Sie auch in den Genuss einer Grillwurst und eines frisch gemixten Cocktails kommen!

All dieses findet statt am

Donnerstag, 25.06.2015, um 19.00 Uhr

auf dem Rasenplatz unserer Schule.

Summernight 2015 - Plakat